ROMAN KILCHSPERGER IM FUSSBALLFIEBER

 
800x800_ratio.jpg

Ganz klar, wo Fussball statt findet - ist der TV- und Radiomoderator Roman Kilchsperger nicht weit davon entfernt.

Als grosser Fussballfan überraschte es die Zuschauer nicht, dass Roman am Donnerstagabend das Promi Fussball spielen am Zürcher Hauptbahnhof in Zusammenarbeit mit Heineken kommentierte und selber auch noch ein paar Bälle schoss - und das sogar mit Erfolg - und dann noch für einen guten Zweck. Für die Stiftung Wunderlampe, welche im Jahr 2001 als sozial engagierte Organisation gegründet wurde. Die Stiftung setzt sich für schwerkranke oder behinderte Kinder und Jugendliche in der ganzen Schweiz ein und erfüllt deren Träume.

Die Promis wie Linda GwerderZoe TorinesiStefan Tobler, Leonardo Nigro, Franco MarvulliSerap Yavuz und viele mehr - gaben zu Gunsten dieser tollen Organisation ihr Bestes, denn jeder gelungene Treffer an die Torwand, gab Geld - Geld für die Sitfung um die Herzenwünsche von den notbedürftigen Kinder und Jugendlichen zu erfüllen.

Insgesamt kamen CHF 6'000.00 zusammen. Dieser Betrag wurde grosszügig von Heineken gesponsert.

Fazit: Ein Event der Extraklasse - ein symphatischer Moderator - tolle Promis - viele Treffer - und ein Bierchen von Heineken.

 

 
Kevin Oberholzer