Linda Gwerder ist die neue Lara Gut

 
800x800_ratio.jpg

Weltweit einzigartig fand die DJ BoBo PSPS WM zum ersten Mal im Dezember in Engelberg statt. Die Prominenten-Schanzen-Parallel-Slalom Weltmeisterschaft wurde auf der Gross-Titlis-Schanze ausgetragen. Nur eine Woche nach dem einzigen Weltcup Skispringen der Schweiz stürzten sich Prominente wie Linda GwerderRenzo Blumenthal oder Jörg Abderhalden parallel den Hang hinunter. Vom FIS Weltcup Skispringen Engelberg ist der halsbrecherische Schanzenhang bekannt - aber nicht für die sportliche Moderatorin und Wetterfee, Linda Gwerder. 

Die DJ BoBo PSPS WM vom Dezember in Engelberg versprach viel Prominenz und Spannung. DJ BoBo stellte sich nebst kräftiger Konkurrenz wie Jörg Abderhalden auch Wetterfee Linda Gwerder und Schönheitskönig Renzo Blumenthal. Auch ehemalige Skicracks wie Marc Girardelli und Urs Kälin stellten sich der Herausforderung. Fazit: Spektakulär, herausfordernd, einzigartig!

 
Kevin Oberholzer